Aktuell:
Anfang weiterblättern
An dieser Stelle muß ich um Verständnis bitten, daß ich auch Rücksicht nehmen muß.
Also- erwartet hier keinen Krimi.


Eugen Prinz kommt aus Bayern und schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS und den Blog zuwanderung.net:
https://www.zuwanderung.net/2019/10/09/ein-dunkler-tag-fuer-unser-land-und-seine-bewohner/
Dem ist nur hinzuzufügen, daß der Anschlag schon vom Innenminister argumentativ für den Stasi2 - Maulkorb benutzt wird.
Seltsam Passend kommt dieser Anschlag schon...
(Patente.pdf ist ein Beispiel zum Thema andere "manipulieren"-als Suche darin nehmen. Ohne Funktionsfähigkeit gibts' kein Patent.)
Und kurz vor der Thüringen-Wahl werden im Ausland wieder Gräultaten gegen die moslemische Bevölkerung aufgedeckt.
Daß dort früher auch mit "Sprengstoff-Halskrausen" durch Islamisten Köpfe weggesprengt wurden ist grad kein Thema...

Seit unserem Volksfest 2019 haben sie wieder zusätzlich über meiner Wohnung mit Aufenthalts-Positionsbezug eine Art Strahlenkanone im Einsatz.
Natürlich bleibe ich argumentativ nichts schuldig, da ich weiß, daß ich abgehört werde... Ziegen... Ziegen... Böckchen...
Sporadisch kommt von rechter Nachbarwohnung, vom Hof oder Gegengebäude noch etwas Infraschall. Denen tun aber arg die Gaggelich weh... is des abber schee...
Bei Islamistinnen sind das mehr als bei den Islamisten!
In einem Tel. erwähnte ich 20./21.10.19, daß ich gerade den Infraschallgenerator aus der Wohnung rechts von mir hören kann und seine Wirkung spüre.
In der Nacht vom 22. zum 23.10. war dann auf den Morgen zu ein Rumoren- und schon war nur noch die Wirkung- ohne das Generatorgeräusch- da.

Theaterdonner nach Sachsen- u. Brandenb.-Wahl- 9/19:
Da hat doch tatsächlich unsere "Herzdame" ihre Psychologen aktiviert, welche entschieden, über die getürkte Wahl  eines NPD-lers' als Ortsvorsteher Radau zu machen,
damit bei der nächsten Wahl die NPD-Unterstellungen bei der AfD besser greifen...
    ALLES THEATER.
Dem hohen Intellekt unserer Psychologen hätte ich allerdings nicht solch durchsichtige Aktion zugetraut; wie kann man den Wähler für sooo blöd halten?
Oder merkelt unsere "Herzdame" schon auf dem Zahnfleisch?
Wenn "sie" ihren Geheimdienst von der AfD abziehen würde, gäbe es nur noch in den restlichen Parteien versteckte NPD-ler.
Bin selbst recht stolz darüber, daß meine 72000er-Info-Aktion; der NPD keinerlei Stimmen brachte. Sie dümpeln halt bei den "Sonstigen" herum.
Bei diesem Höcke bin ich Unsicher; schließlich will ich dem doch keine Geheimdienst-Tätigkeit unterstellen.
Unter der Berücksichtigung, daß die vielen Wahl-"Watschn" bislang keinerlei Einsicht bei Islam-Hofierung / Stasi2 / Internet-Maulkorb gebracht haben;
("KKB verplappert sich ab und zu...");
kann die nächste Wahl mit einer kräftigen CDU-Schlappe davon überzeugen, daß sie auf dem Holzweg herum-Merkelt.
                                                                                                    Wer als Kind gehauen wird, haut auch später seine eigenen Kinder. Die Merkel wurde in der DDR "mit der Stasi gehauen". Wir sind jetzt ihre Kinder.


"Ein Brummen..."-Infraschall- Lärmterror genannt,  seit ca. 2000 - 2019 bekannt- beginnend in Stuttgart Paulusstrasse,  dann über Autos mobil in Grossaltdorf, auch immer wieder unterwegs... Dann Roter Buck-Crailsheim Sankt-Martinstr. 32  von Oben, hinten und links und rechts jeweils vom
Gegengebäude mit Bezug auf das was in der Wohnung gesprochen wird > ein beleidigendes Wort in richtung Lärm - und Selbiger wird reaktionsmaessig lauter...
Bei laufendem Fernsehgeräusch müsste dieses weggefiltert werden, damit was Verständlich wird. (Profi-Abhörgeräte mit Filter noetig - Abhören darf nur die Merkel ?)
Infraschall macht krank.
  Der BEWEIS_
ca.40 Jahre rauchte ich 1 Schachtel pro Tag. Seit ca.2011 bin ich Nichtraucher; in Folge- OHNE Gewichtszunahme!
Mein Gewicht vor dem 26.12.2017-(Beginn der besonders üblen Infraschallattacken) war sogar ca. 10 kg höher als jetzt (23.10.19).
Übrigends bin ich ein guter Esser. (Frisst wie ein Scheunendrescher)
Nach einer größeren Fahradtour. hatte ich früher immer höllisch Muskelkater. (Als "Sesselfurzer" (Bürotätigkeit)) ganz Normal.
(Den Verantwortlichen für diese Schweinerei per Internet mit 72000 Mail in den Hintern zu treten ist weiter "wie Bürotätigkeit")
Am 3.9.19 kam ich von einer 17 km - Tour zurück und hatte am nächsten Tag keinerlei Muskelkater!
Mehrfach kam ich bei dieser Tour an die absolute Erschöpfung mit Pausenzwang.
Warum kein Muskelkater?
Wenn jeder Muskel im Körper über Jahre mit Infraschall in Resonanz gebracht wird, ist er ja bewegt/trainiert. Also Fit. Natürlch auch Überstrapaziert-(Erschöpfung).
Ein trainierter Muskel kennt keinen Muskelkater.
____________Kleiner Themenwechsel (Lachmuskel-Resonanz):
Gehen Sie mal mit einem Kind nachts in den Wald und erleben Sie, wie es bei jedem Schrei eines Tieres Angstverhalten zeigt. Indem jedes Geräusch logisch erklärt ist, wird es Angstfrei.
____________Dazu noch etwas Geräusch-Satire für die "älteren" Kinder:
>Es quietscht: Der Ziegenbock bei den 72 Zwangsbeglückungen gemäß Klopapier, da niemand ne Vaseline hintut. Dabei gibt es doch extra in jedem Sex-Shop “Gleitcrem für Islamisten u.Islamistinnen zur Ziegenbockbeglückung, damit es nicht so quietscht...
>Es        pfeift: Der Islamist aus dem letzten Loch (hinten am Ziegenbock), da doch die Argumentationsbegleitung von mir so anstrengend ist...
>Es    brummt: Der Selbige aus lauter Frust, wenn er keinen mehr hochkriegt... Hinten am Ziegenbock.
Da bei einem Islamist das Gehirn vom Islam verstümmelt ist, braucht es mindestens alle 5 Minuten der Wiederholung der Schandtatshinweise, da er sie ja schon wieder vergass...
(Hundevergleich: nach 5 Minuten weiß der auch nicht mehr, was er angestellt hat) - übrigends ergaben die 72000 Mailhinweise auf diese Seiten nur 21 Beschwerden.
Eine dieser Antworten (eigentlich keine Beschwerde) war ein gläubiger Moslem, welcher mir sogar Recht gab und den Übeltätern sogar jegliches Menschsein abgesprochen hat.
Also passt doch mein Hundevergleich. Er wußte allerdings nicht, daß da Islamisten-Geheimdienst und Islamisten-Polizei mitspielt.
Da unsere Islamistenstreichler jetzt für ihn extra nen neuen Euro-Islam kreieren und ich auf der UNI nicht eingeschrieben bin, muß ich ihn auch nicht aufklären.
Das machen dann schon DIE mit CDU-Unterstützung "vom Regen in die Traufe"


17.07.2017 morgends beim Brötchenholen, Morddrohung mittels PKW:
beim Überqueren der Wolfgangstr. von "RoterBuck" kommend vor dem Bäcker startete ein PKW links von mir, höhe VR-Bank und raste mit aufheulendem
Motor auf mich zu. Auf seiner Gegenspur blieb ich stehen und bedeutete mit klar verständlichem Handzeichen, daß wohl sein Gehirn (ev.v.Imam)
verstümmelt sein muß. Mit quietschenden Reifen verschwand er nach links im Westring. Wenn er nicht etwas "verdattert" war, bei meiner unerwarteten
Reaktion, unsere Bäckerin wars es auf jeden Fall. Zumal der Verdacht nahe liegt, daß einige Tage zuvor ihre Reaktion auf mein knallgelbes Tshirt mit der Aussage;
"damit brauchen Sie keine Angst haben, daß Sie überfahren werden"; einen Zuhörer ev. erst auf diese Anschlags/Droh-Idee brachte....

Zwar schon ne Weile her, aber immer noch Aktuell:
Wenn ich im Getränkemarkt Sprudel hole und der Moslem, welcher grad den Service macht, sofort rauskommt, sich suchend umschaut, alles stehen und liegen läßt, mir die leeren Kästen abnimmt und mich eiligst bedient, damit ich schnell wieder weg bin.
Oder ein türkischer Pförtner, den ich bitte, mich doch bitte bei "Herrn soundso" anzumelden bei dem ich Termin habe, so verdattert ist, daß er mich in die Pförtnerloge bittet, doch selbst kurz anzurufen... Sich dabei auffällig um Abstand bemüht (Vorher schaute er auffällig nach draußen, ob da noch jemand ist.)
Beide hatten nackte Angst, sie könnten Zeuge bei einem Mord werden!
Sie wissen, was läuft! Ja nichts damit zu tun haben, dabei sind es herzensgute Leute, die erst wieder ruhig schlafen können, wenn wir es schaffen,
                         die inzwischen über 50000bekannten Islamisten auszuweisen, vor denen sie Angst haben.
Wie man meine Öffentlichkeitsarbeit auch sehen kann:
Es ist in etwa so, daß ich bei denen, die bemüht sind mir mein Lebenslicht auszublasen, langsam und genüßlich die Eier zusammendrücke...  Tuts weh? Super.


17.07.2003 Wo Kaffee-Trinken Spass macht
13.06.2002: Cailsheim-Rossfeld - Kreisverkehr, (Vortäuschung eines Mordversuches mit einem BMW) Aha, tut tatsächlich weh...
24.01.2003: Auf der Heimfahrt richtung Vellberg, (Vortäuschung eines Mordversuches mittels eines LKW).
Ostern 2003 - Hoppala... (Vortäuschung eines Mordversuches mittels vergifteter Zigaretten).
24.04.2003: Diesel-Rücklauf-Leitung am Auto durchgeschnitten, Aha, tut immer noch weh...
03/2013 Manipulation an der Dieselleitung meines Autos.  Frist somit verlängert.
bis 12/2016 Islamtypische Stalkingversuche und
bis 1/2018: LärmTerror. Frist somit verlängert.
vom 21.11.2000 bis 1/2018 dauert nun der Terror der Islamisten.
Die gleiche Zeit bleibt diese Kontra-Aktivität von mir.  (-1_Monat) = sollen die Terroristen-Trottel doch selber ausrechnen....
Jede weitere Aktion verlängert Deren "Eierschmerzen".
Interessant ist die Tatsache, daß sich jeder "Muselmann", der nachweislich meine Nähe sucht, als Terrorist outet.
Die größte Gefahr für mich ist, daß ich mich über diese Islamisten totlache.
Wenn wir schon beim Lachen sind, hier der neueste Witz:
Frage: Warum hört man Freitags in mancher Gegend solch ein herzzereißendes Gejaule?
Antwort: Das sind die 10% Islamisten (Imam-Terroristen, Islam-Polizisten?, Sittenwächter, Imam, Muezin) denen die Eier wehtun...


18.06.2003 jetzt wirds lustig:
Da hat doch tatsächlich ein Islamist mit einer Handbewegung angezeigt, daß er sich den Hals durchschneiden will. Tun ihm so arg die Eier weh? Vielleicht schneidet er besser diese ab- nee das geht doch nicht- die braucht er doch für seine 72 Jungfrauen, die ihm sein Vorbeter in Schwäbisch Gmünd versprochen hat- halt, schon wieder nix- wie soll er die beglücken, wenn ihm die Eier weh tun? Sorry, nun habe ich doch tatsächlich ein Dilemma aufgedeckt.
11.12.2004 noch lustiger... von Vellberg richtung Schwäbisch Hall kam mir ein Islamist entgegen, der mir mit eindeutiger Geste andeudete, daß er sich erschießen will. Sein Vorlügner in Schwäbisch Hall muß dem aber bestimmt mehr als 72 Jungfrauen versprochen haben...


Haller Tagblatt v. 20.2.04: Gegen NeoNaziDemo wurden 12375 Unterschriften gesammelt u. veröffentlicht.
Schön sortiert nach Ort, auch unter "Auswärtige" und "ohne Ort". Da ich auch unterzeichnet habe, suchte ich meinen Namen- allerdings vergeblich... Dann suche ich eben eine Erklärung für das Fehlen.
Wenn der Vorlügner(Imam) von der Haller Moschee damit beschäftigt ist, mich als Rechtsradikalen zu verkaufen, wird es für ihn die kleinste Übung sein, diesen Namen in "seinem Amtsblatt" zu streichen, damit keine seiner Lügen offensichtlich wird.
Nachdem mich beim Angeln in Crailsheim schon einmal einer seiner Terroristen als Nazischwein beschimpft hat, ist diese Erklärung Logisch.
Dass Islamisten unsere tatsächlichen neuen Nazis sind, ist jedem klar, dem Bewusst ist, daß das Judenhasser sind.


Juli 2006: Auch in Crailsheim gehts lustig zu...
Sitz abends beim Italiener zum Essen, am Nebentisch ein Mann mit Freundin.
Er reagierte sehr Negativ auf einen vorbeifahrenden Muselmann, den ich von seiner Islam-Stalking-Aktivität her auch kenne. "Der_War_es", usw... Mit was der Muselmann diesen Mann mal in Rage brachte, konnte ich nicht verstehen, da seine Schilderung sehr Emotional war. Meine spontane Antwort hat ihn sichtlich Erheitert, da er diese Internetseiten auch kennt:
"Der_darf_das! Der_ist_Behindert,_dem_tun_nämlich_die_Gaggelich_weh." War meine spontane Antwort. (Dialektisch Gaggelich=Eier)
Kurz darauf der nächste Muselmann mit Verstärkeranlage, daß die Scheiben wackeln vom BumBum... Ich: "Dem tun auch die Gaggelich weh..."
Ein
ca. 5-Jähriger Junge, der sich beim Angeln dazu setzte und erzählte und erzählte, hat allerdings wirklich den Vogel abgeschossen:
Auf der Crailsheimer Jagstbrücke hat mal wieder ein Muselmann versucht, mit der Hupe aufzuzeigen, daß er doch ein so toller Hecht ist.
Spontan sagte der Kleine: "Es_hat_gehupt,_der_muß_die_Windeln_wechseln." Und setzte seine Ausführungen in aller Seelenruhe fort. Denn was der Junge so alles von sich gab war Interessanter.
Fragen Sie nicht, wie lange wir gelacht haben...
Sicherlich fällt anderen inzwischen auch dieses krankhafte Gehabe der Muselmänner auf, meist mit Lärmbelästigung verbunden, die mit Verstärkern von Autoradios erzeugt werden indem die Bässe hochgezogen sind.
Entweder denen tun die Gaggelich weh, oder sie müssen die Windel wechseln...
Je mehr diese Gründe Publik werden, desto schlimmer ist für die der Verlust der Ehre- wenn die überhaupt eine haben...


Entschuldigungen sind scheinbar zur Zeit "In" Gerne decke ich auch diesen Bedarf zum Thema.
Hintergrund:
Während der Jahre des Islam-Stalkings las ich in der Bild-Zeitung mal die Entschuldigung eines Mannes, der sogar einen Dr.-Titel führte.
Er entschuldigte sich dafür, "den Herrn Bin-Laden"(Dieser Islam-Terroristen-Trottel, den die Amis erledigt haben) beleidigt zu haben...
Was dahintersteckt ist logisch: Auch dieser Mann wurde von den Islamisten gestalkt und hatte wahrscheinlich familiäre Abhängigkeiten, die ihn zwangen, "klein bei zu geben".
Lieber Herr Doktor  Für Sie bin ich auch da! Diese Seiten können Ihnen Genugtuung verschaffen.
Auch den Islam-Stalkern, welche Sie schikaniert haben, tun jetzt gewaltig die Eier weh.
Und Allgemein:
Hiermit entschuldige ich mich bei jedem, der schon von Islamisten schikaniert wurde dafür, viel zu zurückhaltend darüber zu berichten.
Grund: Ich vermute, daß es einige Leute moslemischen Glaubens gibt, die anders Denkende NICHT schikanieren.
Leider kann ich das nicht beweisen, da ein Islamist dort wo er wohnt, den braven Moslem spielt (zum Beispiel in Kassel) und zum Schikanieren von "anders Denkenden" von seinem Vorbeter (zum Beispiel nach Stuttgart) geschickt und gezielt auf "das Opfer" angesetzt wird.
Nach ca. 1 Woche kehrt er wieder nach Kassel zurück, wo er sich weiter das Vertrauen seiner Mitbürger erschleicht, um neue Ansatzpunkte für seinen Vorbeter zu finden, der bei einem "anders Denkenden" in Kassel dann wieder (z.B.Islamisten aus Ulm) schickt. Passendes Sprichwort: "Der Fuchs schlägt nicht an seinen Bau". Das können Sie testen, indem Sie einen Hühnerstall neben einem Fuchsbau aufstellen: es wird nie ein Huhn fehlen.

1 zurück weiterblättern