F. Weltpolitisch gesehen:
Anfang  weiterblättern


Daß in Staaten, wo das Rechtssystem durch den Islam bestimmt ist, nur Elend, Unterdrückung und Terror herscht, wird schon durch die Medien ausreichend sichtbar. Das Thema sparen wir uns hier.

Speziell eine Überschrift; vor Jahren in der Bildzeitung; weckte mein Aufklärungsbedürfnis.
"1,5 Millionen Afghanen fliehen vor dem Krieg. Wie viele können wir aufnehmen?"
Es sollte inzwischen der Dümmste begriffen haben, daß mit den Flüchtlingsströmen gezielt die Islamisten auf der Welt verteilt werden. Sie stecken also nicht sichtbar zwischen den Flüchtlingen! Somit kann sich kein Staat leisten, Flüchtlinge moslemischen Glaubens aufzunehmen. Auch ein Asylrecht kann sich kein Staat leisten, da er irgendwann neben jeden Asylant einen Polizisten stellen muß. Wer meint, seine "Sozialen Aktionspotentziale" ausleben zu müssen, sollte sich doch in seinem eigenen Land umschauen. Er wird viel Elend zu mildern haben, das heute schon dadurch besteht, daß durch Islam-Terror der Integrationswille ausländischer Mitbürger gezielt blockiert wird, indem sie mit dem "islamischen Recht" terrorisiert werden!
Hierzu gehe ich im nächsten Thema ("F.im jeweiligen Land") noch genauer ein.
Es wird terrorisiert, wo man hinschaut, sobald ein "Vorbeter" im Spiel ist.
Ziel ist die Destabilisierung jeder Ordnung, um im Flüchtlingsstrom die Islamisten in andere Länder einzuschleusen.
Dann im Machtvakuum seinen Platz zu finden.

Schauen wir in den Kosovo:
Indem gezielt Ordnungskräfte terrorisiert wurden, ist erreicht worden, daß die Serben überreagierten, um dann im Flüchtlingsstrom die Islamisten auf Europa zu verteilen. Genau die, welche nicht zurück wollen, obwohl sie zuhause für den Wiederaufbau dringlich gebraucht werden, sind die Verdächtigen! Speziell in Österreich konnte ich mich über "diese Spezies" schlau machen. Sie sollten ohne Ausnahme wieder nach Hause gebracht werden, denn der Krieg ist vorbei.
Die für die Verwaltung im Kosovo zuständige UN-Behörde schickte 33 von 150 abgeschobenen Flüchtlinge wieder zurück nach Baden-Württemberg, "da die Voraussetzungen für eine Abschiebung nicht erfüllt worden seien". Konnte man E/11/05 in der Zeitung lesen... "Pro Asyl hatte natürlich auch die Finger drin". Die UN-Behörde betätigt sich also als Helfer von Islamisten, indem im Geburtsland die Rücknahme von Flüchtlingen verweigert wird. Gerade in Baden-Württemberg brauchen "die Islamisten gerade Nachschub für Islam-Stalking", da inzwischen die vorhandenen Islam-Stalker bekannt und damit "verbrannt" sind. Und siehe da- haben wir den Beweis, daß auch die UN-Behörden von Islamisten unterwandert sind.

Schauen wir nach Afghanistan:
Beabsichtigt war: Flüchtlingsströme nach Pakistan zu bringen, um über die eingeschleusten Islam-Terroristen einen Umsturz- und damit die Atombombe in die Finger zu bekommen.
Zum Glück ist die zivilisierte Welt besonnen an das Problem herangegangen und half gleichzeitig den vielen unterdrückten Moslems, die erkennen werden, daß ihr Glaube reformbedürftig ist, indem jeder Macht- oder Rechtsanspruch im Glaubensbereich keinen Platz hat, wenn Frieden auf dieser Welt Bestand haben soll.

Schauen wir in den Irak:
Hier sehen wir, welche Mühe damit verbunden ist, etablierte Terrorstrukturen zu beseitigen. Es gibt leider keine Alternative.
Es darf kein Rückzugsgebiet für Terroristen geben, was erst mit der weltweiten Entmachtung des Islam gelingen kann.
Erst wenn eine eigene irakische Polizei für Ordnung sorgt, kann das Land zur Ruhe kommen- und siehe da- genau die werden laufend bei Terroranschlägen umgebracht.
Wie weit die weltweite Presse schon von Islamisten unterwandert ist, zeigt sich zum Thema Massenvernichtungswaffen im Irak:
Obwohl die Vergasung von Kurden mit Massenvernichtungswaffen durch das alte "Saddam-Regime" von der Presse ausfuehrlich gewürdigt wurde, behauptetn die gleichen weltweiten "Islamisten-Helfer-Medien", der Busch sei den Beweis für Massenvernichtungswaffen schuldig geblieben; erinnern Sie sich noch an die Bilder von vergasten Kurden im Fernsehen?

Schauen wir in den Sudan:
Nachdem ich mir im Radio anhören mußte; "es sei kein Glaubenskrieg"; liest man doch daß arabische Moslem-Milizen schon über 70000 Christen umgebracht haben.
Wer nun den Amerikanern im Irak das Öl als Grund unterschiebt, muß sich wohl oder übel damit beschäftigen, welche Ölvorkommen und weitere Rohstoffe in Somalia schlummern.
Schon haben wir ein islamisch gesteuertes Gemezel um Öl, Macht und Einfluß. Oder Islam-Terror im großen Stil, so richtig mit Massenvergewaltigung und allem was beim Islam dazugehört.
Mit den ausgelösten Flüchtlingsströmen bekommen wir wieder darin versteckte Islam-Terroristen untergeschoben.

Schauen wir nach Spanien:
Dort sehen wir seit den Anschlägen vom 11.3.04 was automatisch folgt, wenn sich Islamisten einnisten. Sobald ihre Vorbeter eine Moschee haben, ist die Grundlage für Terror jeder Art geschaffen. Und siehe da- werden außenpolitische Entscheidungen in Spanien per Sprengstoffanschägen argumentiert und damit von Islamisten entschieden. (Truppenabzug im Irak)

Schauen wir nach Frankreich:
Brennende Autos sollten ein Rechtssystem in die Knie zwingen, was nur mit Hilfe der Medien möglich erscheint...
Und siehe da- die Medien im Griff und vorbei ist der "Islamische Spuk". Hier haben wir den Beweis, daß die Medien bis hin zum Fernsehen, Zeitungen usw. von Islamisten gereinigt werden müssen um solche Probleme in den Griff zu bekommen. Einige träumen allerdings noch davon, solche Kräfte zu fördern, indem sie eingebunden werden, was automatisch die Einschränkung der Nichtislamischen Bevölkerungsteile bis zum Verlust aller Grundrechte zur Folge hätte.

Schauen wir nach Russland:
Hier zeigte sich mit dem Abschlachten von Kindern in Beslan, was wirklich hinter dem Islam steckt. Die eigenen Kinder verstümmeln und den Anderen die Kinder abschlachten. Jede Kopftuchträgerin sollte sich darüber klar sein, was sie da für ein Symbol auf dem Kopf trägt.

Australien sollte uns ein Beispiel sein.
Die Australier haben die Gefahr erkannt und handeln richtig, wenn sie grundsätzlich keine Flüchtlinge aufnehmen.
Ein Bericht schilderte "die Verzweiflung" der Flüchtlinge welche sogar ihre Kinder über Bord warfen, um die Einreise zu erzwingen.
Die eigenen Kinder vom Schiff zu werfen beweist nicht die Verzweiflung, sondern die Missachtung des Lebens.
Dies ist ein Akt der Erpressung und sollte auch als solcher erkannt werden.
Statt zu flüchten, sollten diese Menschen im Ursprungsland gegen den Terror wirken.
Mit der Flucht werden sie zum Werkzeug des Terrors.
Dort im eigenen Land sollten sie für ihren Widerstand die Hilfe der zivilisierten Welt erhalten!

Schauen wir nach Deutschland
Hier sehen wir alle Fehler die man machen kann- mit der unbeschreiblichen Merkel-Aktion, welche das Land in den Abgrund reißt.
Wir schaffen das- meinte sie... Was wohl: Daß wir von islamischen Verberecherorganisationen mit Infraschall regiert werden...
Unter Verlust unserer Menschenrechte.

1 Zurück  weiterblättern