An die Radikalen Kräfte bei uns (An "unsere" Radikalen Kräfte hieß das früher- aber das sind nicht "unsere"! Steine auf Polizisten ist wie Selbstmord.)
Anfang weiterblättern
Ihr werdet schon viele Jahre von den Imam-Terroristen regelrecht "benutzt". Die ärgern Euch bis zur Weißglut, damit Ihr Aktionen gegen Ausländer startet.
Wenn man dann z.B. von einem Brandanschlag auf eine Moschee in den Nachrichten hört, muß das nicht einmal einer von Euch gewesen sein.
Die Warscheinlichkeit ist groß daß das die Vorbeter selbst angeleiert haben, um diese gewünschte Presse zu bekommen.
Meine hier vorliegende Öffentlichkeitsarbeit könnte Euch einen Weg aufzeigen, wie man im Rahmen unserer Grundrechte tatsächlich etwas bewegen kann ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen.
Und siehe da... Die Islamisten ärgern sich bis zur Weißglut. Sie sind mit allen Kräften bemüht, mir das Maul zu stopfen.
Wenn Ihr wirklich die Richtigen treffen wollt, ohne Euch strafbar zu machen, ist das ganz Einfach:
  •   Internet-Seiten in USA oder anderen Ländern kaufen, was spottbillig ist.  Ich zahl unter 4,- Euro/Monat  (hier Pack.zip)
  •   Der Name ist gar nicht so wichtig. (Die Suchserveranmeldungen mit entsprechenden Programmen regeln das)
  •   Dann einen Link auf kvpi.de und fertig ist die Aktion.

  • Immer eine Kopie parat halten, falls ich ausfalle- selbst das Orginal reinstellen.
    Jetzt geduldig abwarten und sich köstlich amüsieren, wie sich die wirklichen Landesfeindlichen Kräfte durch den Verstoß gegen geltendes Recht "in die Nesseln setzen". Ab und zu Zeitung lesen- oder Nachrichten sehen- und genießen... Wenn Ihr mal wieder den Eindruck habt, daß Euch ein Islamist blöd anmacht- einfach grinsen- in der Gewissheit, daß er sich bis zur Weißglut ärgert...
    Ja keine Aktion starten!      Ein kleines Kreuz auf dem Wahlzettel ist mächtiger als Steine nach Polizisten zu werfen...
    Sonst werdet Ihr zum Werkzeug dieser Landesfeindlichen Kräfte, die unser Rechtssystem benutzen, um Euch aufzumischen.
    Wie rafiniert die Islamisten vorgehen, sah man in SHA anläßlich der Wehrmachtsausstellung 6/03:
    "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte". Der Dritte ist der Islamist, der alles verdeckt angeleiert hat.
      Prolog:
    Bevor eine Moschee durchgesetzt wird, bringen die Islamisten die örtlichen Zeitungen in ihren verdeckten Einfluß, was beim Haller Tagblatt leicht sichtbar wird, wenn Veröffentlichungen zu Islam-Zusammenhängen kritisch gelesen werden.
    Ebenso wird mit bestem Benehmen und vorgespielter Einbürgerungsanpassung bei einflussreichen Personen Vertrauen erschlichen.
    Dann werden Islamisten hergemüllt, die jede Arbeit annehmen, egal was es dafür gibt. Hauptsache die Anzahl macht den Bedarf einer Moschee glaubhaft.
    Sobald die personellen Zusammenhänge bei einflussreichen Personen bekannt sind, gehen die "Einfluß-Spielchen" los, welche auch meist mit verdeckter Erpressung einhergehen.
      Zur Sache:
    "Wem nützt das?" führt am leichtesten zur Lösung.
    Nachdem sich die Islamisten mit der Treibjagt auf mich brutal in die Nesseln gesetzt haben, brauchten sie ein Ablenkungsmanöver- und nichts anderes war die Initiative zur Wehrmachtsausstellung in Schwäbisch Hall! Es war sonnenklar, daß bei solch einem Anlaß radikale Kräfte anreisen. Dies zu provozieren war auch Sinn der ganzen Sache.
      Epylog:
    Das einzig Positive an dem ganzen Theater war ein Gedicht von Pfarrer Niemöller, welches OB Pelgrim in Erinnerung brachte, um die Notwendigkeit des Demonstrationsrechtes aufzuzeigen:
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie die Juden holten, habe ich nicht protestiert, ich war ja kein Jude.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestierte.
    (Niemöller war dann von 1938-1945 in verschiedenen Konzentrationslagern)
    Stellt Euch einfach mal vor, wie alt die Islamisten ausgesehen hätten, wenn es keinerlei Kravall gegeben hätte.

    Und siehe da! Im März 2006 konnte man in den Medien von angeblichen Rechtsradikalen im Grenzbereich Frankreich/Deutschland hören, welche unter Verwendung von Schweinefleisch Armenspeisungen tätigten. Natürlich fanden sich sofort Stimmen, welche Nachteile für Moslems u. sogar Diskriminierung anprangerten...
    Das Positive überwiegt: Im Rahmen unserer Rechtsordnung wurde Gutes getan in Verbindung mit dem klaren Hinweis, was bei uns Sache ist. Punktum Klasse, da ohne Gewalt mit Niveau eine Gute Tat!
    Geht doch.

    Ein Tip noch:
    Versucht sie jemand mit Infraschall-Attacken auf die agressive Schiene zu zwingen, dürfte ein Quietschen, Pfeiffen und oder Brummen mitspielen.
    Um Infraschallgeräusche zu erzeugen, bedarf es eine Art Generator - Horn.
    Im Freien erlebte ich Infraschall-Aktionen, welche sich anhörten wie ein überfliegendes Flugzeug bis hin zu Kampfjet-Geräuschen.
    Das Dollste war die Angleichung an die Flug-Bewegung von Passagierflugzeugen, welche gerade auf 10000m ihre Kondensstreifen nach sich zogen, was den Beweis erbringt, daß keinerlei Geräusch davon hörbar sein kann, also es sich um das "Geräusch" eines Infraschallgenerators handelt.
    Der Laie sieht das Flugzeug und registriert, daß das Geräusch mitwandert, somit zugeordnet und vergessen.
    Das Opfer wird monate-, auch Jahrelang auf eine bestimmte Frequenz sensibilisiert, welche dann zur Attacke gezielt hochgezogen wird.
    Das Horn für kurze Entfernungen wird mit Fehleinstellungen manipuliert (freien Schallaustritt behindern), vor denen in der Betriebsanleitung sogar gewarnt wird:
      (("Sollte das Klangbild trotz der Einstellungen wie oben beschrieben zu hoch sein (z.B. schrilles Pfeifen), blockieren Ablagerungen den freien Schallaustritt aus dem Hornkörper."))
    Man stelle sich einfach ähnlich einer Musiktrompete einen verstellbaren "Schalldämpfer" vor, der das Klangbild bis zu schrillen Tönen ändert >> locker durch mehrere Etagendecken hindurch wirksam.
    Ein Stereo-Effekt muß auch noch mitspielen, (Verdacht auf Kreuzpeilung), da beide Ohren zuhalten wirkungslos ist, aber abwechselnd nur 1 Ohr zuhalten wirkt.
    Wer sichs' leisten kann, erzeugt die gleiche Frequenz, was die Wirkung aufhebt.
    In Aktuell und in den Rezepten näher erwähnt ist meine Auslegung auf Ziegenbock-beglückungs-Geräusche,
    damit eine passende Schublade existiert- Satire- und erledigt:
    Übrigends geht das mit den Ziegenbock-Beglückungs-Geräuschen auch mobil: Einer fährt, einer hält den Ziegenbock und einer vollzieht die 72 Zwangsbeglückungen gemäß Klopapier.
    Dann kommt der Wechsel, damit auch alle 3 in den Islamistenhimmel kommen.
    Sie sollten wissen, daß "immer das gleiche Lied" in der Endlos-Schleife spielen lassen, als Konter geeignet ist, soweit der Schuldige direkter Nachbar ist, was schon wegen der Abhörung, welche immer mitspielt, nötig ist.
    Da im Kopf bei Ihnen Resonanzen erzeugt werden, können diese durch Sprechen/Singen egalisiert werden.
    Gleich welches Lied gerade spielt, hab ich immer die gleichen/ähnliche Texte. In der Regel fängt es an mit igitt- iggitt- igitt- das ist ja islamisten-Schitt...
    Oje- Oje- Oje- das is ned scheee - alte Leute krank machee... Des arme Ziegeböcklee... usw...
    Beispiele:
    >Da gabs doch die Kondom-Werbung im Fernsehen; "Hertha was kosten die Kondome"; den gibt es neu:
      "Hertha was kostet die Gleitcrem für Islamisten zum Ziegenbockbeglücken, damit es nicht soo quietscht". Ziehen Sie dabei mal die Töne hoch - so schrill.
     "Die gibts im Angebot, wegen Ziegenmangel", wäre dann der nächste Spruch.
    >"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken...nee..." - "das Glück der Liebe liegt auf dem Rücken der Ziege"- sogar "Erdogan will Ziege".
    >Der Absolutismus war früher erwähnt, mit dem Spruch: "Da beißt die Maus kein Faden ab"; NEU: "Da rutscht kein Islamist von der Ziege".
                                                  usw, usw... Aus Israel weiß man, daß es diese "Spezies" irgendwann zereißt. Sie stolpern über ihr eigenes Ego- auch Andersgeschlechtliche.
    1 zurück   weiterblättern